Menü

Sonntag, 20.05.2018

07.05.2018

Der Meister feiert ausgelassen!

Partytiger aufgepasst! Die große Meisterfeier der Bullen wirft schon seine Schatten voraus.

Sonntag, 20.05.2018: Der Meister feiert ausgelassen! © APA/KRUGFOTO

Nach der Partie gegen Mattersburg am 20. Mai gibt´s die große Party wie schon im Vorjahr vor dem Schloss Klessheim.

Und wenn die Feierlichkeiten ähnlich ausgelassen sind wie im Vorjahr, dann können sich die Fans auf einen unvergesslichen Abend einstellen. Julian Le Play hat 2017 für das musikalische Highlight gesorgt, zudem hat Electric Love-Urgestein DJ Felice die Massen ordentlich eingeheizt.

 

Wer kommt heuer?

Heuer ist das Line-Up nicht minder namhaft: Darius & Finlay werden auf der Red Bull Brandwagen Stage für Stimmung sorgen. Auch das Red Bull Skydive-Team hat sich nicht lumpen lassen und wird eine Show der Superlativen abliefern.

Das ist aber natürlich alles nur der Vorlauf: Die feierliche Siegerehrung gilt auch in diesem Jahr als krönender Abschluss für unsere Erfolgstruppe.

 

Kids-Day

Übrigens: Natürlich kommen auch die Kids voll auf ihre Kosten: Vor der Partie gegen Mattersburg gibt´s einen Kids-Day mit Hüpfburg, Go-Kart-Parcours, Stelzengeher und und und..

Also da ist für jeden was dabei!

Anzeigen