Menü

Großer Empfang

26.02.2018

Heute werden die Olympioniken gefeiert

Am Kapitelplatz werden unsere Top-Athleten heute Abend willkommengeheißen.

Großer Empfang: Heute werden die Olympioniken gefeiert © GEPA

14 Olympiamedaillen haben Österreichs Wintersportler in Südkorea gewonnen. Heute Abend werden sie in Salzburg empfangen. Tausende Fans werden beim großen Olympiaempfang am Kapitelplatz erwartet, um mit Marcel Hirscher, Anna Veith & Co. zu feiern. Sie werden von Landeshauptmann Wilfried Haslauer geehrt: „Wir freuen uns, wenn die Olympioniken zu uns kommen, wenn wir sie hochleben lassen können - und zwar nicht nur die Salzburger sondern die Athleten aus ganz Österreich. Wir werden sie gebührend feiern und ich möchte die Salzburger und Salzburgerinnen einladen, zahlreich zu erscheinen und unsere tollen Sportler hochleben zu lassen.“

Der Olympiaempfang am Kapitelplatz beginnt um 18 Uhr. Unsere Antenne-Reporter sind natürlich live dabei.

Anzeigen